Nicole Guertler-Kraus

 

Jahrgang 1967

Staatsbürgerschaft: Österreich

Emotionale Zugehörigkeit: Mitteleuropa

Liebt: Die Welt

 

Wirtschaftsuniversität Wien / 

ULG f. Werbung & Verkauf:

Dipl. Werbekauffrau

 

Migros Clubschulen Schweiz/

NÖLAK

Dipl. Wellnesstrainerin

Personal Fitness Trainer

Personal Wellness Coach

Aromatherapeutin

Body Talk Access Technician


Mein Credo: "What you can´t tell on one page, you never can tell," ist eines der treffendsten Zitate von David Ogilvy, dem wohl berühmtesten Werber aller Zeiten, der mit seiner Agentur Ogilvy & Mather Werbe-geschichte geschrieben hat. 
Jede Strategie sollte auf eine Seite DIN A4 passen! Wenn diese länger ist als eine Seite, dann taugt sie (noch) nicht, ist noch zu überarbeiten, etc... 
Eigenartigerweise glaubt man jenen Beratern eher, die mehr als eine Seite in eine Kernstrategie packen!

Mein persönliches Ziel: Meinen Beitrag zu leisten für die interdisziplinäre Implementierung des Nachhaltigkeitsgedankens auf allen Wirtschaftsstufen und in allen Gesellschaftsschichten. Es kann in dieser schnelllebigen Welt mittlerweile katastrophale Folgen haben langfristig existierende Probleme mit kurzfristigen Maßnahmen zu lösen zu versuchen. Nachhaltige Werte und messbare Erfolge stellen sich dann ein, wenn die richtige Strategie konsequent umgesetzt wird. Und das möglichst schnell. 

Woran ich glaube: Ich glaube an die Artenvielfalt, die Regenerationskraft dieses Planeten, daran, dass sich langfristig das Bessere immer durchsetzt! Charles Darwin hat mit seiner Evolutionstheorie recht!

Grundsatz in meiner Arbeit: Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Beide gilt es in der Strategie zu berücksichtigen. Finde den kleinsten gemeinsamen Nenner mit den Kernzielgruppen, dann leg´ los - wenn möglich, gemeinsam! Wenn es sein muss, alleine.