Nicole Guertler-Kraus

 

Jahrgang 1967

Liebt: Die Welt & Das Meer

Glaubt an: Evolution und Gummienten-Forschung 

Hofft auf und arbeitet an: Offline ist der neue Luxus!

 

Wirtschaftsuniversität Wien / 

ULG f. Werbung & Verkauf:

Dipl. Werbekauffrau

 

Migros Clubschulen Schweiz/

NÖLAK

Dipl. Wellnesstrainerin

Personal Fitness Trainer

Personal Wellness Coach

Aromatherapeutin

Body Talk Access Technician


Mein Credo: "What you can´t tell on one page, you never can tell," ist eines der treffendsten Zitate von David Ogilvy, dem wohl berühmtesten Werber aller Zeiten. 

Mein persönliches Ziel: Meinen Beitrag zu leisten für die interdisziplinäre Implementierung des Nachhaltigkeitsgedankens auf allen Wirtschaftsstufen und in allen Gesellschaftsschichten. 

Grundsatz in meiner Arbeit: Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille. Beide gilt es zu berücksichtigen.